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Stellenausschreibung Buchhaltung oder Lehrling

Die Marktgemeinde Allhartsberg sucht im Bereich der Buchhaltung (Kassen- und Buchhaltungsdienst) eine/einen Mitarbeiterin/Mitarbeiter (20 bis 40 Wochenstunden) oder einen Lehrling zum sofortigen Eintritt.

Das Aufgabengebiet dieser Mitarbeiterin / dieses Mitarbeiters ist vielfältig und umfasst insbesondere:
*) laufende Abwicklung aller Agenden des Kassenwesens und des Buchhaltungsdienstes
*) Erstellung des Rechnungsabschlusses
*) laufende Buchhaltung und Lohnverrechnung


Ihr persönliches und berufliches Profil:
*) österreichische Staatsbürgerschaft bzw. EU-Staatsbürgerschaft
*) abgeleisteter Zivil- oder Präsenzdienst
*) abgeschlossene Ausbildung (kaufmännische Ausbildung, HAK, Buchhalter/in etc.)
*) EDV-Kenntnisse (MS-Office)


Entlohnung:
Die Entlohnung erfolgt nach dem aktuellen Entlohnungsschema des NÖ Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetz
1976, LGBl. 2420.


Bewerbungen:
Sind Sie interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte!
Ihrer aussagekräftigen Bewerbung legen Sie einen Lebenslauf, Ihre Geburtsurkunde,
Ihren Staatsbürgerschaftsnachweis, sämtliche Zeugnisse und Nachweise bei.
Die Unterlagen bitte bis spätestens 15. Oktober 2024 am Gemeindeamt, Markt 47, 3365 Allhartsberg
(Telefonnummer: 07448/2336) abgeben.