Achtung: Diese Seite ist am 11. 11. 2018 abgelaufen.

Zusätzliches Service am Gemeindeamt Allhartsberg

Reisepass-Anträge ab 1. November 2018 am Gemeindeamt Allhartsberg möglich!

Ab 1. November 2018 haben Bürger, die einen Wohnsitz in Allhartsberg haben, die Möglichkeit ihren Reisepass und Personalausweis am Gemeindeamt Allhartsberg zu beantragen.

Der Antrag samt Beilagen und Fingerabdrücke wird am Gemeindeamt vorbereitet und in weiterer Folge an das Bürgerbüro der Bezirkshauptmannschaft  übermittelt. Zur üblichen Produktionszeit von 4 - 5 Werktagen kommt die Zeit hinzu, die der Reisepass-Antrag zur Bezirkshauptmannschaft benötigt.

Alle Infos- wie Kosten, erforderliche Unterlagen sowie allgemeine Informationen - finden Sie im Info-Blatt als Download.


Bei weiteren Fragen steht Ihnen das Team des Gemeindeamtes zur Verfügung!

Infoblatt Reisepass.pdf

Freitag, 12. Oktober 2018