Smovey Walk

Dienstag, 05. Juni 2018 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Training im schönsten Fitnessstudio der Welt - der Natur

Wir treffen uns jeden Dienstag um 18.00 Uhr bei der Volksschule Allhartsberg und ziehen dann mit den grünen Smovey-Ringen los. Probier es selbst und erlebe "beschwingte" Momente an der frischen Luft.

Beim Smovey-Walk wirst Du Muskeln spüren, die Du bis heute noch nicht kanntest, gefordert werden, lachen, Spaß haben an der frischen Luft und einfach für eine Stunde den Alltag entfliehen.

Ein optimales Ausdauertraining, welches die gesamte Muskulatur beansprucht. Einfache Kräftigungsübungen perfektionieren das Training.
Smovey-Walk ist für alle Altersgruppen und jedes Leistungsniveau geeignet.
Leihsmoveys stehen zur Verfügung!


Was ist Smovey?
Smoveys sind zwei mittelgroße, ein halbes Kilo schwere Ringe, in denen 4 Stahlkugeln laufen, die bei Bewegung eine Schwingung erzeugen. Die Smoveys sehen vielleicht unspektakulär aus, doch in ihnen steckt viel Schwung: Das Trainingsgerät eignet sich zur Mobilisierung und Kräftigung, aber auch zur Entspannung des Körpers und zur Aktivierung des Lymphflusses. Smovey-Training ist für alle Altersgruppen geeignet.


Beginn: 8. Mai 2018, jeweils um 18.00 Uhr
Kursleitung: Andrea Mayr, Dipl. Aeorbic und Smovey-Coach, Tel.: 0660/4749899

Kosten: 5,-/Std. inkl. Leihgebühr
              2,-/Std. wer seine eigene Smovey dabei hat