Ehrenring für Erich Schuller


Erich Schuller wurde in Würdigung seiner Verdienste um die Marktgemeinde Allhartsberg der Ehrenring verliehen.

Ehrenring für Gottfried Übellacker


In Würdigung seiner besonderen Verdienste um die Marktgemeinde Allhartsberg wurde Herrn geschäftsführenden Gemeinderat Gottfried Übellacker der Ehrenring der Marktgemeinde Allhartsberg verliehen.

Dank und Anerkennung für Ing. Kurt Heinrich


Aufgrund seiner 48-jährigen Tätigkeit als Bausachverständiger der Marktgemeinde Allhartsberg wurde Herrn Ing. Kurt Heinrich von Bürgermeister LAbg. Anton Kasser Dank und Anerkennung ausgesprochen.


 Ehrenring für Anny Kappl


In Würdigung ihrer besonderen Verdienste um die Marktgemeinde Allhartsberg erhielt Anny Kappl vom Gemeinderat den Ehrenring der Marktgemeinde Allhartsberg verliehen.

Ehrenring für Ludwig Stolz


In Würdigung seiner großen Leistungen als Amtsleiter und Standesbeamter wurde OSekr. Ludwig Stolz der Ehrenring der Marktgemeinde Allhartsberg verliehen.


 "Willi Grünmann Wiese"


Der Bürgermeister und der Gemeinderat der Marktgemeinde Allhartsberg bedanken sich bei Herrn Wilhelm Grünmann für die Unterstützung bei der Siedlungsentwicklung und daher soll die öffentliche Wiese im Südhang die Bezeichnung "Willi Grünmann Wiese" erhalten.

Ehrennadel für Dr. Josef Pasching


Herrn Dr. Josef Pasching wurde für die Errichtung der Ordination in Allhartsberg und die langjährige medizinische Betreuung die Ehrennadel der Marktgemeinde Allhartsberg überreicht.


Ehrenring für Gertrud Schuller


Frau Gertrud Schuller wurde anlässlich ihres 60. Geburtstages und in Würdigung ihrer Verdienste um die Marktgemeinde Allhartsberg von Bürgermeister LAbg. Anton Kasser den Ehrenring der Marktgemeinde Allhartsberg überreicht.

Ehrennadel für Mag. Klaus Buchleitner


Herrn Mag. Klaus Buchleitner wurde in Würdigung seiner Verdienste um den Firmenstandort der Ybbstaler Agrana Juice die Ehrennadel der Marktgemeinde Allhartsberg verliehen.